Termine haben wir für Veredelungskurs und Obstbauschnitt, für eine sommerliche Gartenbegehung oder für unseren Jahresausflug. Im Ferienprogramm werden Kinder zum Saftpressen eingeladen. Auf dem alljährlich stattfindenden Apfelmarkt in Fürth sind wir vertreten, ebenso auf unserem Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Termine

Das Vereins-Abo für den "Gartenratgeber" vom BLV konnte umgesetzt werden. Die Lieferung dieser Verbandszeitschrift erfolgt ab Januar 2022.  Der Preis für das Jahresabo in Höhe von 16,50 € wird vom Verein mit dem Migliedsbeitrag eingezogen.

Brückenbepflanzung
Brückenbepflanzung

Brückenbepflanzung

Unsere vier Ortsbrücken werden jedes Jahr mit neuen Pflanzkästen geschmückt und viele auswärtige Besucher bewundern vor allem während unserer fränkischen Kirchweih diese Ortsverschönerung.
Einige Vereinsmitglieder pflegen die Blumenkästen. Für ihr Engagement danken wir ihnen. Solche freiwilligen Helfer suchen wir immer wieder und es wäre schön, wenn der eine oder andere uns dabei unterstützen könnte.

Mosten

Mosten

Die Mostsaison ist beendet. Wir danken allen, die bei uns gemostet haben, für ihr Vertrauen und wünschen für das kommende Jahr viel Ertrag. – Bleiben Sie gesund!